Jetzt spenden

für dich,
für euch,
fürs Füreinander

Werde Möglichmacher!

Du kannst einen Beitrag leisten, damit gute Beziehungen unsere Gesellschaft prägen. Wofür schlägt dein Herz? Möchtest du ein Projekt von team-f unterstützen? Oder liegt dir der Auftrag von team-f im Allgemeinen am Herzen? Dann freuen wir uns über deine Unterstützung.

per Überweisung:

per PayPal:

per SEPA Lastschrift:

Unsere Bankverbindungen

Willst du mit uns zum Möglichmacher werden?

Hier erfährst du, wie du Teil der team-f Bewegung werden kannst.

Beziehungen stärken

Unser Leben ist geprägt von Beziehungen – zu unseren Eltern, Geschwistern, Partnern, zu Freunden, selbstgewählter Familie, Kollegen und auch zu uns selbst und zu Gott. Gesunde Beziehungen sind ein Grundstein für ein gutes Leben – davon sind wir überzeugt.

Du kannst einen Beitrag leisten, damit gelingende Beziehungen unsere Gesellschaft prägen und wir unsere lebenspraktischen Angebote Singles, Paare und Familien noch erweitern können.

Verwendungszweck:
Beziehungsarbeit

Teilnahme ermöglichen

Wir kalkulieren unsere Teilnahmegebühren so, dass möglichst vielen eine Teilnahme an unseren Angeboten ermöglich wird. Aber auch Menschen, die vielleicht gerade in einem finanziellen Engpass stecken, laden wir herzlich ein, sich anzumelden und nach einer Ermäßigung zu fragen.

Wenn du hier gerne unterstützen und anderen eine Teilnahme ermöglichen möchtest, dann freuen wir uns sehr über einen Beitrag zu unserem Sozialfonds.

Verwendungszweck:
Sozialfonds

4000×10

Wir suchen 4000 Freunde, die unsere Arbeit so gut finden, dass sie bereit sind, uns regelmäßig mit mindestens 10 Euro pro Monat unterstützen. Das, was für den ein oder anderen eine weitestgehend überschaubare Summe ist, macht im Ergebnis für uns richtig was aus.

Denn die Regelmäßigkeit gibt uns eine gewisse Sicherheit bezüglich unserer laufenden Kosten, denn auch Gehälter und Mieten müssen regelmäßig gezahlt werden.

Verwendungszweck:
4000 mal 10

Regionalarbeit

Wenn du deine Region direkt stärken möchtest, kannst du auch das tun. Deine Spende nutzen wir dann dafür, die dort anfallenden Programm- und Mitarbeiterkosten zu decken. Mit deiner Unterstützung trägst du dazu bei, langfristige und kontinuierliche Angebote in deiner Region zu schaffen und neue Projekte zu unterstützen.

Eine Übersicht der verschiedenen Regionen und Ansprechpartner findest du hier.

Verwendungszweck:
Namen der Region einsetzen

team-f e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.
Sämtliche Spenden können steuerlich entsprechend geltend gemacht werden.

Bei Spenden bis 200 Euro gilt dein Kontoauszug als Bestätigung zur Vorlage bei deinem Finanzamt. Für höhere Beträge und regelmäßige Spenden stellen wir dir gerne unaufgefordert eine Spendenquittung zum Anfang des nächsten Jahres aus.

Mit deiner Unterstützung setzt du dich mit uns gemeinsam dafür ein, dass gute Beziehungen möglich und Ehen und Familien in unserem Land gestärkt werden. Wir danken dir und wünschen dir Gottes Segen!

Dein team-f