Jetzt spenden
zurück zur Übersicht

Petra Arnold

Therapeutin (Gestalttherapie/Seelsorge)
Kontakt
Petra Arnold
Anne-Frank-Str. 22
40699 Erkrath
02104/936143
Angebot

Mein Anliegen ist es einen Raum von Geborgenheit und Sicherheit zu schaffen, in dem Sie sich öffnen können.

Menschen kommen aus unterschiedlichen Motiven in die Beratung:Unterstützung finden in einer Lebenskrise, eingefahrene Beziehungsmuster hinterfragen, depressive Verstimmungen bewältigen, Ängste benennen und entmachten, neue Perspektiven für das Leben gewinnen. Und in alledem sich selbst neu kennenlernen.

Die Beratung findet im Gespräch auf der Basis der Gestalttherapie statt. Die Gestalttherapie ist ein tiefenpsychologisch fundiertes Psychotherapieverfahren.Ich verbinde diesen Therapieansatz mit der Seelsorge.

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. (Psalm 139 Vers 5)

An manchen Tagen geht uns das Vertrauen verloren. Dann ist es gut eine Seelsorgerin an der Seite zu haben, mit der ich mich gemeinsam unter den Geist Gottes stellen kann und ihn bitte, zu trösten, heilen, klären, vergeben und abzuschließen.

mein Angebot

Schreibe mir:

    0/500 Zeichen
    Mit der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.*