Bücher für die Familie

Sonnenvogel - Toms abenteuerliche Reise um die Welt ArtNr.: 0000001378
Sofort verfügbar 9,95 €

Tom unterwegs in Richtung Sonne, gerät in einen schrecklichen Sturm und wird fast von einem Laster überfahren. Gott sei Dank findet Micha den völlig zerzausten blauen Vogel in einer Pfütze. Pitschnass ist er und sieht überhaupt nicht mehr nach einem Sonnevogel aus. Bein verbogen, Flügel gebrochen, Brummschädel. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, erzählt Tom seinem Freund Micha spannende Abenteuer von einer unglaublichen Reise um die Welt. Er hat gesehen, wie Kinder auf Müllkippen nach Essen suchen, wie Kinder frieren und so krank sind, dass sie beinahe sterben müssen. Aber wo auch immer Tom auf seiner Abenteuerreise hinkam, traf er Menschen, die sich um andere kümmerten. Menschen, die freundlich zu anderen waren. Menschen, die einen ganz besonderen Freund hatten.

OM Books, 32 Seiten, Autor: Detlef Eigenbrodt

Haben Sie Fragen zu "Sonnenvogel - Toms abenteuerliche Reise um die Welt" ?