Angebot für Männer

Wann ist der Mann ein Mann? Ob als Single, Vater, Ehemann oder Rentner – in jeder Lebensphase gerät das vermeintlich erwartete Rollenverhalten mit der eigenen Persönlichkeit manchmal in Konflikt. Wir zeigen dir, wie du zu dir selbst finden und deine Persönlichkeit stärken kannst.

März bis März
1 |
Ausgebucht!

Unser Team

„Lebendige, geklärte Beziehungen sind der größte Segen, den ein Mensch erfahren kann. Es lohnt sich unbedingt, genau dort zu investieren.“
Christof Matthias - Leitungsteam, Regionalleitung Hessen, Seminarleitung
mein Profil
„fürs Füreinander“
Janis Marx - Regionalleitung Rhein-Main-Pfalz, Seminarleitung
mein Profil
„Ich liebe es, mich in der Natur zu erproben. Dabei ist inzwischen nicht mehr das Extrem mein Ziel, sondern die Erfahrung: Da geht noch was!“
Thomas Schwengfelder - Regionalleitung Sachsen-Anhalt
mein Profil

Weitere Angebote