zurück zur Übersicht

Pressemitteilung Gemeindeferienfestival Spring

Anmelde-Rekord bei SPRING, dem GemeindeFerienFestival

(Bad Blankenburg/Willingen) Hartmut Steeb, Generalsekretär der Allianz und einer der Gründer von SPRING vor 16 Jahren: „Wir freuen uns, dass es sich herumspricht: SPRING bietet mit seinen vielen verschiedenartigen Andachten, Bibelarbeiten, Workshops, den begeisternden künstlerischen Angeboten und den touristischen Highlights wirklich für jeden Christen etwas! Und wir sind froh und dankbar, dass die Altersspanne von Familien mit Kleinkindern, die auch eine hervorragende Betreuung durch eine eigene Kindertagesstätte nutzen können, bis zum ältesten Teilnehmer (96 Jahre alt) reicht. Er sagt im Testimonial auf YouTube: „Ich komme gerne zu SPRING, weil ich noch lernfähig bin und weitergeben kann, was Gott durch einen wirkt!" Und SPRING bietet auch gezielte Programme für Teenies, ein spezielles Programm für Jugendliche, Angebote für die Altersgruppe 20+ und für Alleinreisende. Also, für jede soziale Schicht, für jedes Alter!

SPRING 2015 findet von Oster-Montag (6.4.) bis Samstag (11.4.2015) in Willingen statt. Halbpension mit allen Programm- und Freizeitangeboten ab 315 € pro Erwachsenen (Komplettpaket). Kinder von 0-3 Jahren sind frei.

Das SPRING GemeindeFerienFestival wird entdeckt als eine kreative Art, mitten in Deutschland Urlaub, Spaß und Action mit Kultur, Muße und Tiefgang zu verbinden und zusammen mit tausenden Anderen den Winter gebührend zu verabschieden.

 

Informationen und Anmeldungen:

SPRING-Servicepoint

Esplanade 5-10a, 07422 Bad Blankenburg

info@meinspring.de

Tel. 036741 21210

www.meinspring.de

 

zurück zur Übersicht