Marriage Week

MarriageWeek

Team.F ist Partner von Marriage-Week Deutschland e.V. und trägt mit anderen Partnern gemeinsam die Verantwortung für eine gelingende Woche der Ehepaare. Mehr Informationen dazu sind unter www.marriage-week.de zu finden.

Miteinander - wie sonst

europa

Team.F gehört mit zum Netzwerk der Bewegung "Miteinander für Europa"  Informationen dazu unter www.miteinander-wie-sonst.de

Hier geht es zum Flyer über die Bewegung

Spring - Das Gemeindeferienfestival

header

Team.F ist unterstützt als Verein das Gemeindeferienfestival SPRING Informationen unter gemeindeferienfestival.de

Die Evangelische Allianz in Deutschland

logo komplett

Mitglied der Evangelischen Allianz. Damit bekennen wir uns als ganzer Verein zu den biblisch orientierten Werten dieses Netzwerkes. Informationen unter www.ead.de

EFA Stiftung

EFA.jpg

 

Team.F wird von der EFA Stiftung unterstützt und ist darüber hinaus eng mit dieser Initiaiative verbunden.

Der Alpha - Ehekurs

logo-ehe-kurs.png

Kinder sind Klasse

clip_image006_0000

Eine Aktion der Offensive Junger Christen www.ojc.de Mit dieser Aktion soll auf einzigartige Weise auf die Situation der Kinder und deren Erziehung in unseren Familien Einfluss genommen werden.

Team.F fördert die Initiative "Familien Mutmach Tag"

fmtjpg.png

Kinderbitten an Geschiedene

20 Bitten an geschiedene Eltern

von Dr. Karin Jäckel

  1. Vergesst nie: Ich bin das Kind von euch beiden. Ich habe jetzt zwar einen Elternteil, bei dem ich hauptsächlich wohne und der die meiste Zeit für mich sorgt. Aber ich brauche den anderen genauso und ich liebe euch beide.
  2. Fragt mich nicht, wen von euch beiden ich lieber mag. Ich habe euch beide gleich lieb. Macht den anderen also nicht schlecht vor mir. Denn das tut mir weh. weitere Bitten hier