Perspektiven für Singles

Out- & Indoor-Weekends, Reisen, Online-Angebote, Beratung

Leben. Feiern. Wachsen. Das ist unser Motto, unter dem all unsere Angebote für Singles stehen. Unser Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Tiefgang, Spaß und Gemeinschaft kommen dabei nicht zu kurz. Wir haben in diesem Jahr eine breite Auswahl mit vielen neuen Angeboten zusammengestellt, damit du genau das Passende für dich findest.

März bis Februar
1 |
Ausgebucht!
Abgesagt!

Unser Team

„Wir fühlen uns lebendig, wenn es uns gelingt, Menschen zu ermutigen, eingefahrene Wege zu verlassen und Neues zu wagen.“
Cornelia und Stephan Arnold - Leitungsteam, Leitung "Perspektiven für Singles", Seminarleitung
unser Profil
„Wir lieben es, wenn wir dabei sein dürfen, wie DU mit GOTT neue Wege gehst und dein Horizont sich weitet.“
Tanja und Gerd Hutschenreuter - Regionalleitung Thüringen, Leitung "Perspektiven für Singles", Seminarleitung
unser Profil

Weitere Angebote