Deep Desert & Israel National Trail Adventure

Eine spektakuläre Trekkingreise durch Israel, die ihren Höhepunkt in einem viertägigen Deep-Desert-Trek im Herzen der israelischen Wüste auf dem Israel-National-Trail hat. Ganz nach dem Sinne: Ich bin dann mal weg!

Wir beginnen im Norden Israels auf dem Jesus-Trek mit Worship auf dem See Genezareth, wandern am Toten Meer, entdecken unterirdische Tunnel in Jerusalem und tasten uns so an die Wüste heran. Als Höhepunkt der Reise tauchen wir ein in die Genesis-Landschaft. Unser Wüsten-Outdoor-Spezialist und Guide Jan-Shai, der die Wüst lebt und atmet, wird dies zum ultimativen Erlebnis machen, das Sie nie vergessen werden. Der Israel-National-Trail ist einer der schwersten und schönsten Wanderrouten der Welt. Gemeinsam wandern wir auf einem der schönsten Segmente des Trails und seinen einzigartigen alten Routen quer durch die israelische Wüste und enden im Ramon-Krater, einem riesigen geographischen Naturphänomen. Hierbei werden wir von einem professionellen Team komplett umsorgt, das uns hinein nimmt in die Geheimnisse des Wüstenlebens und erleben die Stille eines Sonnenaufgangs.

Dies ist ein einzigartiges Projekt, das Lust macht auf mehr! (Jedes Jahr werden die Veranstalter verschiedene fünf- bis siebentägige Touren entlang des Israel-National-Trails anbieten.)

Achtung: Diese Trekking-Tour ist für Fortgeschrittene mit sehr guter Kondition.

Inhalte & Ziele:

  • Natur, Action, Trekking, Wüste: Kennenlernen der Wüstenlandschaft
  • kurze Impulse, Worship
  • Wandern mit Herz und Fuß, Austausch, das Leben feiern und Gott genießen
  • herausfordernde Outdoor-Aktivitäten

Zielgruppe:

  • Singles, die gemeinsam auf den Spuren Jesu und seiner Jünger wandeln wollen
  • Fortgeschrittene Trekking-Erfahrene mit sehr guter Kondition

weitere Termine
Alle
Israel
05.12.2021 bis 13.12.2021