Männertag: Sei stark - zeig Schwäche

Ein Tag, der unter die Haut gehen wird

Männern tut es gut, auch mal unter sich zu sein und auszutauschen. Dem wollen wir an den Männertagen Raum geben, einander ermutigen und Impulse zu heißen Themen weitergeben. Wie stark muss Mann sein? Oder darf er auch schwach sein? Wann und wie ist man echt Mann? Wir laden zu einem Tag ein, der unter die Haut gehen wird!

Inhalte & Ziele:

- Workshops, Vorträge, Lebensberichte, Kleingruppengespräche um die markanten Themen, die
  Männer interessieren
- Stärkung der männlichen Identität, Motivation und Lebensbegeisterung
- Lobpreis
- neue Kontakte knüpfen und miteinander ins Gespräch kommen
- Hilfestellung bei konkreten Fragen

Zielgruppe:
- alle Männer, egal, ob jung oder alt, verheiratet oder ledig

Besonderheiten:
- Das Mitbringen von Kindern ist bei dieser Veranstaltung nicht möglich
- Je nach Ausschreibung gibt es gemeinsame praktische oder sportliche Aktionen.


weitere Termine
Alle
Nordrhein-Westfalen
06.06.2020 bis
Lüdenscheid
(PLZ: 58511 )