Lounge & Talk für Singles

Andere Singles kennenlernen, einfach mal in Ruhe miteinander quatschen und sich über ausgewählte Impulse austauschen – das alles ist möglich bei unseren „Lounge & Talk“-Abenden. Hier treffen Singles aller Altersgruppen online zusammen und werden von einem/einer ModeratorIn durch den ersten Teil des Abends begleitet. In Kleingruppen wird über das Thema des Abends geredet.
Gerne angenommen wird die Möglichkeit, sich anschließend im Online-Treffen mit Open End weiter auszutauschen – und das Ganze im geschützten und wertschätzenden Rahmen von Team.F.
Zielgruppe:
Singles, die gerne themenspezifischen und lockeren Austausch mit anderen beziehungsoffenen Personen haben möchten.
Besonderheiten:
- Du erhältst keine gesonderte Teilnahmebestätigung. Die Zugangsdaten erhältst du in der Woche vor dem jeweiligen Termin zusammen mit den Zahlungshinweisen per Mail. Solltest du diese bis zum Mittwoch vor dem Online-Treffen nicht erhalten haben, checke bitte deinen Spam-Ordner und melde dich ggf. noch einmal bei uns.
-  Es können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis 12 Uhr am Freitag vor der dem "Lounge & Talk" eingehen.
 


weitere Termine
Alle