NEU: Alpenglühen für junge Paare

Auf dem Weg in ein gemeinsames Eheleben profitieren junge Paare sehr vom Austausch mit anderen, die vielleicht schon ein paar Schritte weiter sind. Die wunderschönen Sonnenauf- und untergänge (genannt Alpenglühen) bieten eine tolle Kulisse für einen Pärchen-Urlaub in Gemeinschaft mit anderen Paaren - egal ob schon verheiratet oder noch nicht. Hauptsache verliebt und motiviert!

Gemeinsam erleben wir die wunderschöne Berglandschaft rund um den Silvrettastausee auf über 2.000 Metern - outdoor bei Wanderungen und indoor bei Wellness und anderen Aktivitäten. Dazu gibt es praktische Impulse für die Beziehung. Wir wollen jungen Paaren Tage zum Genießen bereiten - mit Körper, Seele und Geist!
 
Inhalte & Ziele:
- Beziehungsfähigkeit und Beziehungssysteme
- Basics zu Beziehungsdynamiken
- Zweisamkeit genießen - Sexualität verantwortlich gestalten
- Alltag leben und meistern
- Zukunft gestalten und nächste Schritte entwickeln

Zielgruppe:
- befreundete bzw. verlobte Paare
- Paare in den ersten beiden Ehejahren
- Paare, die nicht schon einmal verheiratet waren

Besonderheiten:
Es entspricht unseren christlichen Werten, dass unverheiratete Paare in getrennten Zimmern untergebracht werden.


weitere Termine
Alle
Bayern
Österreich
24.06.2023 bis 30.06.2023
Galtür/Tirol
(PLZ: A-6563 )