SAIL & FUN für Singles

In der Sonne auf dem Meer dahingleiten, über uns die weißen Segel vor blauem Himmel … Gute Gemeinschaft, Mithelfen beim Segeln und Steuern, Sonne, Wind und Wellen genießen. An einer gemütlichen Hafenbar einen Cappuccino trinken und abends die Sonne bei einem Glas Rotwein über dem Meer untergehen sehen. Dazu noch die Möglichkeit, tolle Menschen kennenzulernen und kleine Impulse für die eigene Lebensgestaltung mitzunehmen … Das alles wollen wir mit dir beim Segeln erleben.

Inhalte & Ziele:
- Gemeinschaft erleben beim Segel setzen auf modernen Segelyachten
- eine Woche baden, entspannen, Wind, Wasser und Sonne genießen
- gemeinsam mit anderen interessante Orte entdecken

Besonderheiten:
Wir segeln auf modernen Segelyachten in der 50-Fuß-Klasse (mehrere Segelyachten stehen für uns zur Verfügung, wir arbeiten mit erfahrenen Kooperationspartnern und Skippern zusammen).

 

Ort:

07026 Olbia (2371143 )
Leitung:
Christian Siegling mit Team
Standort auf Google Maps

Kosten: 1.090,- € pro Person inkl. Seminargebühr, anteiliger Yachtcharter, zzgl. ca. 150,- € Bordkasse (Verpflegung an Bord, Hafengebühren, Endreinigung) Die Unterbringung erfolgt in der Regel in Zweierkabinen

Wir starten voraussichtlich ab Hafen Olbia (Sardinien). Die Anreise bitten wir selbst zu organisieren. Wir empfehlen die Anreise per Flugzeug.


 

 


Keine Dokumente zum Download angeboten.


weitere Termine
Alle
Bayern
Italien
Kroatien
15.10.2022 bis 22.10.2022
Seminar ausgebucht
Dubrovnik, Kroatien