Seite an Seite ins Neue Jahr

Wie die Zeit rast, jetzt ist schon Ende Januar! Dabei hat das Jahr doch gerade erst angefangen!? Innehalten. Zurückschauen. Vordenken. Neu ausrichten. Was ist mir, uns, eigentlich wirklich wichtig? Welche Wünsche stecken in mir, hätte ich nur Zeit und Muße, sie heraus zu lassen? Was könnte ich lassen, was beginnen?

Inhalte & Ziele:
- gezielt über die eigene Ehe ins Gespräch kommen
- vergangene Höhen und schwierige Zeiten in der Ehe bewusst wahrnehmen
- graphische Darstellung der bisherigen Ehezeit
- aus unerfüllten Wünschen Ziele für die nächsten Monate definieren
- Gelassenheit, Freude, Zweisamkeit

Zielgruppe:
Ehepaare

Datum/ Uhrzeit:
18.01.2019 bis 20.01.2019
18:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort:
Gemeinschaftszentrum, Friedhofstr. 1
67705 Trippstadt bei Kaiserslautern (1927391 )
Leitung:
Ingelore und Wolfgang Spatz mit Team
Standort auf Google Maps

Kosten:

392,- € inkl. Seminargebühr und VP

 



weitere Termine
Alle
Rhein-Main-Pfalz

Warum sollte ein Paar oder ein einzelner Ratsuchender zu Team.F gehen?

Kernkompetenzen und andere Gründe

  • Team.F hat praxisnahe Angebote – Wir sind Lebenspraktiker.
  • Team.F arbeitet mit Methoden von heute – Wir sind gut ausgebildete Laien
  • Team.F hat über 30 Jahre Erfahrung
  • Team.F hat sich spezialisiert auf Beziehungen – weil jeder ein Zuhause braucht:
    • Mann – Frau
    • Eltern – Kinder
    • Mensch – Gott
    • Menschen in Gemeinschaft
    • Alleinstehende, Alleinerziehende etc.
  • Team.F sieht in jeder Begegnung eine individuelle Situation und versucht nicht, Dinge allgemein abzuhandeln. Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, wie weit er sich den Themen öffnet.
  • Team.F bietet die Möglichkeit, sehr persönliche Themen außerhalb des sonstigen Beziehungsfeldes (Gemeinde, Hauskreis, Nachbarschaft, Kindergarten u.v.a.m.) mit Menschen zu besprechen, die in einer ähnlichen Situation sind.