65+ - eine starke Generation

Gemeinsam, fit und mit Gott unterwegs

65 ist die neue 50! - Mit freien Kapazitäten, Flexibilität, Unternehmungslust, Freude am Leben und Gemeinschaft und einem großen Erfahrungsschatz fühlen wir uns nicht reif für's Abstellgleis. Wir haben viel zu geben und möchten noch einiges bewegen. So fühlen wir uns: gut unterwegs!

Unter diesem Motto laden wir Sie ein zu einem Tag in guter Gemeinschaft, mit Austausch und Bewegung.

Inhalte & Ziele:

Vollwert - mit guter Ernährung - im reifen Alter und für die Vitalfunktionen unseres Körpers umso wichtiger - starten wir in den Tag. In einer ehemaligen Vollkornbäckerei bekommen wir dazu gute Informationen, wertvolle Tipps und ein reichhaltiges, vollwertiges Frühstück.

Voll Wert - das drückt auch unser Leben mit Gott, unserem Glauben und die Kraft, die wir daraus schöpfen, aus. Wie können wir unseren reichen, in vielen Jahren gesammelten Schatz unseres Glaubens und Lebens mit anderen Menschen teilen und Geschmack darauf machen, mit Gott unterwegs zu sein? Dazu hören wir einen Impuls, tauschen Erfahrungen aus und genießen Zeit miteinander und mit Gott.

Voll Wert - dazu gehört auch Entspannung, Bewegung, Gemeinschaft und Spaß. Das erleben wir gemeinsam auf einem Wanderweg durch das nahegelegene Ebbegebirge und damit wird die Veranstaltung ausklingen.

Zielgruppe: Einzelpersonen und Paare, die sich fit für eine circa zweistündige Wanderung fühlen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Besonderheiten: angemessene Outdoor-Kleidung, festes Schuhwerk

Datum/ Uhrzeit:
11.06.2022 bis
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Ort:
Ebbetalstr. 111
58840 Plettenberg (2265311 )
Leitung:
Heidi und Eckhard Goseberg, Elke und Friedhelm Niedergesäß
Standort auf Google Maps
Kosten: 35,- € Seminargebühr pro Person inkl. Frühstück

Anmeldeschluss: 15.06.2022

Keine Dokumente zum Download angeboten.


weitere Termine
Alle
Nordrhein-Westfalen

Warum sollte ein Paar oder ein einzelner Ratsuchender zu Team.F gehen?

Kernkompetenzen und andere Gründe

  • Team.F hat praxisnahe Angebote – Wir sind Lebenspraktiker.
  • Team.F arbeitet mit Methoden von heute – Wir sind gut ausgebildete Laien
  • Team.F hat über 30 Jahre Erfahrung
  • Team.F hat sich spezialisiert auf Beziehungen – weil jeder ein Zuhause braucht:
    • Mann – Frau
    • Eltern – Kinder
    • Mensch – Gott
    • Menschen in Gemeinschaft
    • Alleinstehende, Alleinerziehende etc.
  • Team.F sieht in jeder Begegnung eine individuelle Situation und versucht nicht, Dinge allgemein abzuhandeln. Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, wie weit er sich den Themen öffnet.
  • Team.F bietet die Möglichkeit, sehr persönliche Themen außerhalb des sonstigen Beziehungsfeldes (Gemeinde, Hauskreis, Nachbarschaft, Kindergarten u.v.a.m.) mit Menschen zu besprechen, die in einer ähnlichen Situation sind.