Zeitenwende

Weichen legen, bevor der Herbst unserer Ehe beginnt

Geschafft – die Kinder sind groß, im Job ist Rente der nächste große Entwicklungsschritt, aber wie geht es jetzt mit uns beiden weiter? Wir wollen gemeinsam nachdenken und entwickeln, welche Weichen in dieser Phase des Lebens so gestellt werden können, dass künftig alles zur Zufriedenheit verläuft, Probleme vermieden werden und man nicht plötzlich in ein Loch fällt.

Inhalte & Ziele:
- Bestandsaufnahme unserer bisherigen Ehezeit
- Vergangenes würdigen – Neues entdecken
- ein neues Gleichgewicht finden
- die Lebenskunst im Angesicht des Älterwerdens
- Ordnung im eigenen Leben schaffen

Zielgruppe:
Ehepaare im Alter ab 50 Jahren, die noch einmal durchstarten wollen und dafür neue Impulse suchen.

 

Datum/ Uhrzeit:
27.11.2020 bis 29.11.2020
18:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort:
Auf der Mauer 5
61389 Schmitten im Taunus (2026191 )
Leitung:
Brigitte und Herbert Stark mit Team
Standort auf Google Maps
Kosten:

431,- € inkl. Seminargebühr und VP pro Paar

weitere Termine
Alle
Rhein-Main-Pfalz
26.11.2021 bis 28.11.2021
Schmitten im Taunus
(PLZ: 61389)