BICYCLE - Emsradweg von Rheine bis auf die Insel Borkum

Gemeinsam die Natur genießen und in Bewegung sein, vorwärtskommen und Hindernisse überwinden. Ergänzt mit wertvollen Impulsen, Austausch und Feedback - das ist unsere Fahrradtour. Unsere Strecke wird der wunderschöne Emsradweg von Rheine mit Ende auf der Insel Borkum sein. Man sollte gerne Fahrradfahren und gesundheitlich fit sein, um eine Tour von ca. 60 km am Tag zu meistern. Zur Abwechslung planen wir auch Zeit für Pausen, Besichtigungen und gemeinsame Aktivitäten ohne Fahrrad ein.

Inhalte & Ziele:
-    gemeinsam Radfahren
-    Impulsreferate hören
-    Ausflüge machen
-    im Austausch miteinander sein

Besonderheiten:
-    Eigenes Fahrrad muss mitgebracht werden.
-    Start und Ziel liegen nicht am selben Punkt. Sowohl die Anreise als auch Abreise sind von jedem selbst zu organisieren.
-    Übernachtungen in Jugendherbergen, einfachen und Mittelklassehotels (5 Standorte)
-    Erfahrene Radfahrer mit guter Kondition können am Vortag in Münster starten (bei Interesse bitte melden).
-    Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr.

 

Datum/ Uhrzeit:
17.08.2020 bis 23.08.2020
09:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ort:

(2071115 )
Leitung:
Thomas Fohmann mit Team
Keine Koordinaten vorhanden.
Kosten:

ca. 769,10 € inkl. Seminargebühr, Übernachtungen in Mehrbettzimmern in Jugendherbergen, einfachen und Mittelklassehotels, Verpflegung

weitere Termine
Alle
Bremen / Weser-Ems
Nordrhein-Westfalen
Regionen Nord