REAL LIFE

Wie im echten Leben! Gemeinsam wohnen, einkaufen, kochen und dazu neue Leute in entspannter Atmosphäre mit viel Zeit zum Kennenlernen treffen. Spannende Impulse, Arbeit an einem Projekt und Spaß. All das möchten wir bei "Real Life" miteinander erleben. Also ein Event für alle beziehungsoffenen Menschen, die sich gerne herausfordern lassen und in kleiner Gruppe wohlfühlen!

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und intensive Zeit, in der wir als kleine Gruppe Gemeinschaft auf dem Auszeithof Wandelzeit erleben. Wir möchten Leben teilen, uns Zeit nehmen gemeinsam zu planen, zu gestalten, zu arbeiten, ins Gespräch zu kommen und in der Stille zu sein.

Das werden hoffentlich spannende und unvergessliche Tage für alle, die mal etwas anderes erleben möchten.

Inhalte & Ziele:
-    echt sein und zeigen, was in dir steckt
-    sich herausfordern lassen
-    alltägliches gemeinsam erleben (kochen, essen, Arbeit, Freizeit)
-    Impulse, Austausch in der Gruppe, Gemeinschaft und ein Ausflug

 

Datum/ Uhrzeit:
11.10.2020 bis 17.10.2020
15:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ort:
Auszeithof Wandelzeit, Josthof 3
99834 Gerstungen (2071183 )
Leitung:
Frauke und Stefan Zabel mit Team
Standort auf Google Maps

An den Vormittagen und manchen Nachmittagen unserer "Real Life"-Woche widmen wir uns zusammen dem spannenden Projekt der Gartenumgestaltung. Da gibt es viel zu graben, zu sägen, Mauern zu setzen, Pflanzen umzusetzen... Neben der gemeinsamen Arbeit werden Impulse, ein Ausflug, Gespräche und Austausch, Spiel und Spaß die Woche abrunden.



Zielgruppe:

​​​Singles zwischen 35 und 45 Jahren



Kosten:

350,- € inkl. Seminargebühr, VP und Übernachtung im EZ/DZ pro Person


Keine Dokumente zum Download angeboten.


weitere Termine
Alle
Thüringen