Lieber Gott kommst du mit? ArtNr.: 0000001627
(noch 2 Stück verfügbar) 9,99 €

Geschichten für Kindergartenkinder.

Henry freut sich: Diesen Sommer geht es zum ersten Mal auf große Reise. Seine Eltern fahren mit ihm und den Zwillingsschwestern Louisa und Mia ans Meer. Als er seinen Koffer packt, bekommt er aber ein bisschen Angst. Wird er dort Freunde finden? Wird es ihm überhaupt gefallen? Vielleicht sollte er doch lieber zu Hause bleiben. So viel Neues erwartet ihn – und nach dem Sommer kommt er in die Schule ...

In den Geschichten geht es um Themen wie Mut, Neues zu wagen, Freundschaft, Familie und Gottes Liebe. Immer wieder erleben die Kinder: Gott ist da. Er kommt mit. Es lohnt sich, ihm zu vertrauen. Dieses Buch ist wunderbar zum Vorlesen geeignet und ideal für Kinder im Vorschulalter. Mit zahlreichen Illustrationen.

Bärbel Löffel-Schröder, Gebunden, mit s/w - Illustrationen, 128 Seiten,01/2015, Gerth Medien

Haben Sie Fragen zu "Lieber Gott kommst du mit?" ?