Mut zur Liebe CD ArtNr.: 0000001393
Sofort verfügbar 18,90 €

Hörbuch: Mut zur Liebe

Warum sagen wir 'ja' und meinen eigentlich 'nein' ?
Warum versuchen wir es anderen Menschen immer recht zu machen?
'Mut zur Liebe' zeigt uns auf, dass wir alle in gewisser Weise 'koabhängig' sind.
Klar, der Mensch ist ein Gemeinschaftstier. Doch wann verlieren wir uns darin?
Wir sehnen uns nach erfüllten Beziehungen und doch verstricken wir uns in schmerzliche Konflikte; nicht nur mit unseren Ehepartnern, sondern auch mit unseren Kindern, Freunden oder Kollegen.

Aber woran liegt es, wenn wir trotz unserer ehrlichen Bemühungen immer wieder daran scheitern, zu anderen ein ausgewogenes und befriedigendes Verhältnis zu finden ? Möglicherweise sind wir schon von Kindheit an in einem Kreislauf gefangen, dessen Stationen sich ständig wiederholen:

Der Abhängigkeit von zwanghaften Verhaltensweisen.

4 CDs bei einer Gesamtlaufzeit von 310 min, mit Booklet für grafische Erläuterungen.

Haben Sie Fragen zu "Mut zur Liebe CD" ?