Jetzt spenden

Feedback von Teilnehmenden

Wir freuen ins immer wieder über das zahlreiche positive Feedback, das wir von Teilnehmenden unserer Veranstaltungen bekommen. Eine kleine Auswahl von schönen Kommentaren haben wir hier gesammelt.

Möchtest du uns auch ein Feedback geben? Schreib uns, wir freuen uns darüber.

Durch die Kleingruppe bin ich Jesus auf eine neue Art und Weise ganz neu begegnet, so wie ich Jesus noch nie begegnet bin. Dafür bin ich team-f von ganzem Herzen dankbar. Jesu Lob und Ehre für diese Hammer Arbeit.
Anonym - Versöhnt leben
Das Wochenende war für mich bewegend. Gott hat zu mir in unterschiedlichste Art und Weise geredet, wie ich es nur selten im meinem Glaubensleben erlebt habe.
Mein Glaube wurde durch Gottes Wirken sowie in den Begegnungen mit Mitarbeitern und Teilnehmern neu geweckt, nachdem ich zuvor viel Resignation erlebt hatte.
Sven - Versöhnt leben
Ein Seminar bei Team.F tut immer wieder gut. Man bekommt neue Impulse, eine neue Sichtweise, wird bestätigt in dem, wie es in der Familie oder bei der Erziehung läuft, man sieht seine Kinder/Partner wieder mit einem wohlwollenden und positiven Blick.
Anonym - Teenager werden (er)wachsen
Wie schön, dass bei Team.F gute christliche Werte und Grundlagen vermittelt werden.
Anonym - Teenager werden (er)wachsen
Ein Seminar bei Team.F tut immer wieder gut. Man bekommt neue Impulse, eine neue Sichtweise, wird bestätigt in dem, wie es in der Familie oder bei der Erziehung läuft, man sieht seine Kinder/Partner wieder mit einem wohlwollenden und positiven Blick.
Anonym - Teenager werden (er)wachsen
Das Seminar war sehr realitätsnah und interessant, die Inhalte waren abwechslungsreich und gut verständlich. Vielen Dank für euren Einsatz und den Mut, für unsere Werte einzustehen und klar zu benennen. Danke für eure Zeit und Herzblut!
Anonym - Teenager werden (er)wachsen
Bei den Segnungszeiten haben mir „wildfremde“ Menschen Dinge gesagt, die ihnen ausschließlich der Heilige Geist offenbaren konnte.
Anonym - Nach Hause kommen - dem Vater begegnen
Ideen, Lösungsansätze, Vorschläge, Ursachenüberlegungen, Zeiten für persönliche Überlegungen, Gespräche mit ausgebildeten Beratern… neue Impulse für unsere Zweisamkeit
Wolf Dieter Harke - Unsere Ehe soll gelingen
Ohne das Seminar wäre es aus gewesen. Nun steht uns eine sicher schwere Zeit bevor, aber mit Hoffnung!
Carsten Hess - Unsere Ehe soll gelingen
Danke für das wunderschöne Frauen-Wohlfühl-Wochenende. Ich bin ganz wunderbaren Frauen begegnet, die mich ermutigt haben.
Claudia - Frauen-Wohlfühl-Wochenende
Die offene Art des Referentenpaares schaffte eine gute Atmosphäre, in der jeder seine persönlichen Fragen, Probleme, aber auch Ideen äußern konnte.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar "Kinder stark machen für die Zukunft"
Glaube behutsam vermittelt. Liebe überzeugend gelebt. Meine Empfehlung an die noch überlegen "soll ich, soll ich nicht?". Nicht überlegen, anmelden. Es tut dir gut.
Heinz Haase - Seminar "Unterwegs in die Reife"
Ich fand es wunderbar, dass das Mitarbeiterteam aus Müttern und Töchtern bestand. Ihr seid uns tolle Vorbilder gewesen.
Anonyme Teilnehmerstimme - Mutter-Tochter-Freizeit
Unsere Sicht füreinander, die Liebe zueinander und die Perspektive für die Zukunft wurde durch die Eheberatung nachhaltig verändert.
Dieter und Lisa Cossmann - Persönliche Eheberatung
Mit dem Frühlingsstart haben wir Kraft und Zuversicht für das Wachsen und Aufblühen unserer Beziehung gestiftet bekommen.
Christina - Seminar "Liebe vertiefen"
Eine herausfordernde Foto-Safari stellte den Teamgeist der Familie auf die Probe. Ein sehr gelungenes Wochenende.
Familie Muschalle - Freizeit "Walk & Ride"
Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf ein Seminar bei team-f einzulassen. Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und handeln unter Gottes Führung.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar "Versöhnt leben"
Viele verschiedene Angebote und Verwöhnaugenblicke waren dabei und ich persönlich konnte auftanken und Gott wieder näher kennenlernen.
Anonyme Teilnehmerinstimme - Freizeit "Frauen-Verwöhn Wochenende"
Wir haben gelernt, dass es gut tut, über unsere Wünsche und Bedürfnisse zu reden und können dieses Seminar wirklich jedem Paar empfehlen.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar "Sexualität in der Ehe"
Wir hatten die Möglichkeit, konkrete Schritte zur Vergebung zu gehen - unseren Eltern und uns selbst gegenüber.
Claudia - "Einfluss der Herkunftsfamilie"
Durch das Seminar konnte ich mehr über meine Hochsensibilität lernen und wie ich mit ihr im Alltag umgehen kann.
Christian Steinhorst - Seminar "Hochsensible Lastenträger"
Es hat mir sehr geholfen, meine Situation einzuordnen und im Vertrauen auf Gott vorwärts zu gehen.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar "Scheidung – Das Ende?"
In der Zeit sind in guter Art und Weise wichtige Themen einer Ehe angesprochen worden. Zeit für sich selber und auch Zeit für die Mosel und ihre Schönheiten...
Veronika Mainz - Freizeit "Ehe-Mobil"
Erfahrungsaustausch, mal in sich selbst hineinhören und ehrlich zu sich selbst sein - wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit dazu
Knut-Peter Sawall - Männertag
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass team-f in ihrer Ausrichtung Wertvolles für Menschen in der Seelsorge tut. Biblisch fundamentiert wird hier gearbeitet.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar "Versöhnt leben"
Man hatte viele Möglichkeiten gemeinsam mit der Tochter Zeit zu verbringen, aber auch genügend Gelegenheiten, um mit anderen Vätern ins Gespräch zu kommen.
Emilia und David Hein - Vater-Tochter-Freizeit
Ich habe es zum ersten mal geschafft, eine tiefe Verletzung auszusprechen. Das war echt befreiend und ich erhielt gute Hilfen für meinen weiteren Weg.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar "Versöhnt Leben"
Wir lernten neue tolle Menschen kennen und hatten viel Spass. Die Wanderungen und Gespräche taten uns sehr gut.
Heidi und Helmut Folke - Seminar "Herbstzauber"
Es war eine besondere Zeit, aus dem Alltag auszubrechen und sich selbst und das eigene Kind mal ganz entspannt zu erleben.
Niels Weiffenbach - Vater-Tochter-Wochenende
Ein gesegnetes und tief gehendes Wochenende. Sehr zu empfehlen für alle Paare, die ihre Liebe vertiefen möchten.
Christof Matthias - Seminar "Die Liebe vertiefen"
Ein ausgewogenes Wechselspiel zwischen Programm und persönliche Zeit zu zweit - und fast nur draußen.
Martin Lange - Vater-Sohn-Freizeit Mitteltalhof
Das Seminar hat mir sehr geholfen, meine Situation einzuordnen und im Vertrauen auf Gott vorwärts zu gehen.
Anonyme Teilnehmerstimme - Seminar „Scheidung – Das Ende?“
Wir sind sehr gesegnet und gestärkt worden und sind von Herzen dankbar für diese wunderschöne Zeit.
Mathias und Marlies Große - Seminar „Herbstzauber“
Danke für ein wirklich wertvolles Wochenende voller Denkanstöße und Anregungen für unseren Ehe-Alltag.
Claudia Bahlmann - Seminar „Die Liebe vertiefen“
Das war ein spitzenmäßiges Wochenende für uns beide. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
Holger und Silas Jakobi - Vater-Sohn-Wochenende Mitteltalhof