Jetzt spenden
Veranstaltungsnummer: 2473171

ECHT Mann!

Erlebnis | 
14.09.2024,
10:00–16:00 Uhr

Beschreibung

Männerwanderung Blankenburg/Harz – eine Kooperation mit DIE Männerreise (Halle/Saale).

Beschreibung:

ECHT Mann – draußen findet das Leben statt!

Wir wollen als Gefährten im Harz über Stock und Stein unterwegs sein und den gemeinsamen Weg nutzen, einander die eigenen Lebenswege zu zeigen: Wo komme ich her und was ist ein echtes Ziel – für mich, für dich, für uns?

Auf der Wanderung bekommt jeder Mann Zeit, einen prägenden Abzweig auf dem Lebensweg mitzuteilen und sich darüber auszutauschen, es mit sich selbst zu bewegen oder mit Gott darüber zu reden.

Zusatzinfo: Die Männerwanderung im Harz soll es künftig jedes Jahr geben und wir wollen immer an einer anderen Stelle die Schönheit dieses Gebirges erkunden!

Zielgruppe:
– Männer, die Natur, Bewegung und Gespräche genießen

anmelden

    Anmeldung zum Event

    Angaben zum/zur Partner/in

    Kinder

    Wir bringen
    Ich bringe
    Kind(er) mit.

    Weitere Angaben

    0/500 Zeichen

    Leitung und Ort

    „Ich liebe es, mich in der Natur zu erproben. Dabei ist inzwischen nicht mehr das Extrem mein Ziel, sondern die Erfahrung: Da geht noch was!“
    Thomas Schwengfelder - Regionalleitung Sachsen-Anhalt
    mein Profil
    „Draußen findet das Leben statt!“
    Manuel Lachmann - DIE Männerreise Halle (Saale)
    mein Profil

    Preise und Details

    45,- € Seminargebühr

    Wir starten 10 Uhr vom Parkplatz und wollen nach einer Wanderung mit Stopps und Inputs gegen 16 Uhr zurück sein.

    Jeder Mann ist für seine Verpflegung und Getränke (genügend) selbst verantwortlich. Jedermann sorgt dafür, dass er den jeweiligen Temperatur- und Witterungsverhältnissen entsprechend gekleidet ist!

    Für alle Harzverrückten als zusätzliche Info: Wir kommen an den folgenden Stempelstellen der Harzer Wandernadel vorbei – HWN76 (Großvater-Felsen) und HWN74 (Hamburger Wappen).

    weitere Veranstaltungen für Männer

    1 |

    weitere Angebote