Jetzt spenden
Veranstaltungsnummer: 2428201

Unterwegs im Norden “zwischen den Meeren” – ein Ehe-Mobil-Wochenende

Erlebnis | 
19. - 23.06.2024,

Beschreibung

Mit dem “Rolling Home” unterwegs zu sein, ist ein gutes Bild für den gemeinsamen Weg eines Ehepaares: Sich auf den Weg machen, Neues entdecken, neue Perspektiven gewinnen und sich dennoch an einen vertrauten Ort zurückziehen zu können, drückt aus, was Wohnmobilreisende schätzen.

An diesem langen Wochenende möchten wir eine ausgesuchte Wegstrecke miteinander teilen, Gemeinschaft zu zweit und mit anderen Paaren und schöne Erfahrungen miteinander genießen.

Die angegebenen Kosten beinhalten die Stellplatzgebühren, gemeinsam organisierte Mahlzeiten und Kosten für geplante Unternehmungen und Ausflüge. Für alle weiteren Mahlzeiten und einen Beitrag zur geplanten langen “Camper-Tafel” ist jedes Paar selbst verantwortlich.

Die Erfahrung zeigt, dass in den vergangenen Jahren Wohnmobilstellplätze stark frequentiert und frühzeitig belegt sind. Darum erbitten wir um Anreise am ersten Tag möglichst bis spätestens mittags 13:00 Uhr.

Zielgruppe:
– Ehepaare jeden Alters, die über ein eigenes oder geliehenes Wohnmobil verfügen

Besonderheiten:
– Leihfahrzeuge können nicht von uns organisiert werden
– Wohnwagengespanne sind ungeeignet
– Teilnahme mit Kindern nicht möglich
Wichtig: Wir fahren zumeist Wohnmobilstellplätze an, die nicht immer sanitäre Einrichtungen anbieten.

anmelden

    Anmeldung zum Event

    Angaben zum/zur Partner/in

    Kinder

    Wir bringen
    Ich bringe
    Kind(er) mit.

    Weitere Angaben

    0/500 Zeichen

    Leitung und Ort

    „Wir geben alles, damit sich Eltern und Kinder gut verstehen.“
    Heidi und Eckhard Goseberg - Seminarleitung
    unser Profil

    Preise und Details

    495,- € pro Paar inkl. Seminargebühr, Stellplatzgebühren, insgesamt 4 Mahlzeiten und Kosten für geplante Unternehmungen und Ausflüge

    Treffpunkt ist voraussichtlich in Dochtersen (Elbinsel Krautsand)

    Der Preis ist noch nicht fix und kann sich durch die Teuerungen der letzten Monate noch erhöhen.

    weitere Veranstaltungen für Paare

    1 |

    weitere Angebote