Jetzt spenden
Veranstaltungsnummer: 2426191

Zeitenwende

Seminar | 
18. - 20.10.2024,
17:30–13:30 Uhr

Beschreibung

Geschafft – die Kinder sind groß, im Job ist Rente der nächste große Entwicklungsschritt, aber wie geht es jetzt mit uns beiden weiter? Wir wollen gemeinsam nachdenken und entwickeln, welche Weichen in dieser Phase des Lebens so gestellt werden können, dass künftig alles zur Zufriedenheit verläuft, Probleme vermieden werden und man nicht plötzlich in ein Loch fällt.

Inhalte & Ziele:
– Bestandsaufnahme unserer bisherigen Ehezeit
– Vergangenes würdigen – Neues entdecken
– ein neues Gleichgewicht finden
– die Lebenskunst im Angesicht des Älterwerdens
– Ordnung im eigenen Leben schaffen

Zielgruppe:
– Ehepaare im Alter ab 50 Jahren, die noch einmal durchstarten wollen und dafür neue Impulse suchen

anmelden

    Anmeldung zum Event

    Angaben zum/zur Partner/in

    Kinder

    Wir bringen
    Ich bringe
    Kind(er) mit.

    Weitere Angaben

    0/500 Zeichen

    Leitung und Ort

    „fürs Füreinander“
    Erika und Hans-Ludwig Hase - Seminarleitung, Leitungskreis Rhein-Main-Pfalz
    unser Profil

    Preise und Details

    472,- € inkl. Seminargebühr und VP pro Paar

    Downloads

    weitere Veranstaltungen für Paare

    1 |

    weitere Angebote