Jetzt spenden
Veranstaltungsnummer: 2463111

Leben mit der Hochsensitivität (Hybrid-Veranstaltung)

Seminar | 
23.11.2024,
10:00–17:00 Uhr

Beschreibung

Hochsensitivität ist eine Wahrnehmungsbegabung. Viele Hochsensitive empfinden diese Eigenart als Makel, weil sie nie verstanden wurden. Was bedeutet es, hochsensitiv zu sein?

Inhalte und Ziele
– eine neue Sicht auf das Leben gewinnen
– den Alltag bewältigen
– Umgang mit überempfindlichen Reaktionen, belastenden Lebensbotschaften und unguten Lebensmustern
– Hochsensitive und Nicht-Hochsensitive in Ehe und Freundschaft
– Wie wird man zum Lastenträger?
– meine Überverantwortlichkeit begrenzen und alte Lasten ablegen

Zielgruppe
hochsensitive Personen sowie deren Partner, Verwandte und interessierte Freunde

Besonderheiten
Dieses Tagesseminar ist eine Hybrid-Veranstaltung, sodass die Möglichkeit besteht, online an dem Seminar teilzunehmen. Bitte gib bei der Anmeldung an, ob du online oder vor Ort dabei sein möchtest.

anmelden

    Anmeldung zum Event

    Angaben zum/zur Partner/in

    Kinder

    Wir bringen
    Ich bringe
    Kind(er) mit.

    Weitere Angaben

    0/500 Zeichen

    Leitung und Ort

    „Wir lieben es, Menschen vor den Thron Gottes zu führen.“
    Christa und Dirk Lüling - Seminarleitung
    unser Profil

    Preise und Details

    60,- € Seminargebühr pro Person

    weitere Veranstaltungen für Seelsorge und Ratsuchende

    1 |

    weitere Angebote